Seit wann gibt es uns?
Unsere Jugendfeuerwehr gibt es seit dem 10.01.1965

Wer kann alles in der Jugendfeuerwehr mitmachen?
Bei uns machen Mädchen und Jungen im Alter von 10-18 Jahren mit. Wir sind eine gemischte Gruppe aus Bösel und Woltersdorf.

Wie kann ich ein Teil von Euch werden?
Du hast Lust im Team Spaß zu haben und bei Wettkämpfen alles zu geben? Dann schau einfach, wenn wir Dienst haben, bei uns am Feuerwehrhaus in Woltersdorf vorbei. Alles weitere klären wir dann mit unseren Jugendwarten Laura und Dennis. Wenn du möchtest kannst du uns aber auch gerne eine E-Mail schreiben an die obm@ff-woltersdorf.de wir freuen uns von dir zu hören.

Jugendfeuerwehrwartin     Laura Främke

Stellvertretender Jugendfeuerwehrwart      Dennis Främke

Hier findest du den aktuellen Dienstplan:

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann melde dich gerne bei uns, wir freuen uns auf Dich !

Du möchtest mehr über uns erfahren?

Dann folge und gerne bei Instagram @jfwoltersdorf um nichts mehr zu verpassen! 

Unsere JF bei dem Samtgemeinde-Feuerwehrtag in Luckau 2022
Unsere JF bei dem Samtgemeinde-Feuerwehrtag in Luckau 2022
BEADEFBA-1CAF-4B4D-BCEC-3905EC44ACCA
2803A1B6-6150-4A62-A298-BEB8659A5FD9
Weihnachtsgeschenk von den Jugendwarten an die Jugendlichen

Weihnachtsgeschenk von den Jugendwarten an die Jugendlichen
Sei dabei und werde ein Teil von uns!

Sei dabei und werde ein Teil von uns!

Zurück
Weiter